Aktivitäten am Hof: Unverfälschte Lebensfreude

Urlaub am Bauernhof, unbeschwert und unverfälscht. Wer das bäuerliche Leben gerne näher für sich entdecken will, der ist herzlich dazu eingeladen mitanzupacken. Urlaub bei unserer Familie heißt: dabei sein, nah sein und mittmachen – mittendrin am Bauernhof. Ganz ohne Inszenierung.

Mit der Landwirtschaft auf Tuchfühlung

Tiere füttern, Eier absammeln, im Stall zur Hand gehen, beim Rechen am Feld helfen, beim Brotbacken über die Schulter schauen und vieles mehr.

Gemeinsam Zeit verbringen

Gemütliches Zusammensitzen bei verschiedenen Köstlichkeiten wie Kaffee und Kuchen, selbstgebackenen Waffeln oder eigenen Erdäpfeln mit Kräutertopfen.

Einfach nur Kind sein

Mit dem Spielzeugtraktor Runden im Hof ziehen, am Kinderspielplatz kreativ sein, die Sandkiste erobern, im Baumhaus auf Entdeckungsreise gehen, mit den Go-Karts um das Dorf fahren.